bginformation

Weitere Informationen

Im Winter 2010/11 erschien dieses Buch von der Bückeburger Gartenbuchautorin Christine Breier mit Abbildungen von Gärten aus dem Schaumburger Raum.
Hierfür wurden auch Fotos aus meinem Garten, insbesondere die Beete unter dem Kirschbaum, in einer Frühlingsreportage abgebildet.

Weitere Informationen unter: https://www.buecher.de/shop/buecher/bluehende-beete-fuer-jede-jahreszeit/breier-christine/products_products/detail/prod_id/39970687/

Eine Abbildung der Philosophenbank, wurde im Frühjahr 2011 auf den zweiten Platz im Flora-Wettbewerb "Die schönsten Sitzplätze unserer Leser" gewählt.

Im Sommer 2011 erschien in "Flora-Garten" ein Foto der gefüllten Lenzrose.

2012 wurde der Garten in dem Gartenführer "Offene Pforten - Niedersachsen" aufgeführt.

In der Ausgabe von "mein schöner Garten SEZIAL" 3/2013 erschien die Reportage "Romantische Schattenplätze".

In der Ausgabe von "Garten Spass" erscheint ein weiteres Foto aus dem Garten. Hier als Vorankündigung für die kommende Ausgabe in der Märzausgabe 2014.

Im Februar 2016 erschienen in Wohnen & Garten

Gartenspaß - März 2016

Ausgabe 1/2017 radius /30 aus Hannover für die Region